Grabenstätt – Radon im Kindergarten

Radon im Kindergarten von Grabenstätt

Grabenstätt – Außergewöhnlich viele Zuschauer kamen am Montagabend zur Gemeinderatssitzung in Grabenstätt. Kein Wunder: Es ging um die Radon-Belastung im alten Kindergarten.

Diese – und auch die vielen Medienvertreter – mussten sich aber zunächst ein wenig gedulden, denn bevor das mit Spannung erwartete Thema Radon-Belastung im Alten Pfarrkindergarten St. Maximilian behandelt wurde, stand der Erhalt der….

Weiterlesen unter: https://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiemsee/radon-belastung-alten-kindergarten-grabenstaett-haben-getan-unserer-macht-stand-chiemgau24-3165981.html

Bildquelle: Müller:   https://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiemsee/radon-belastung-alten-kindergarten-grabenstaett-haben-getan-unserer-macht-stand-chiemgau24-3165981.html

Weitere interresante News.

2019-01-14T12:13:59+00:00